Wie jede andere Szenerie auch. Im Scenery-Hauptverzeichnis wird ein Ordner [GBS] mit den Unterverzeichnissen [Scenery] und [Texture] erstellt
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In den Unterordner [Scenery] kommen alle *.bgl-files die Texturen kommen in den Unterordner [Texture] |
Nun muß die Szenerie noch in der Szenerie-Bibliothek angemeldet werden
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Öffnen Sie die Szenerie-Bibliothek über: Umwelt... Szeneriebibliothek... Den Warnhinweis mit [OK] bestätigen... [Dateien]... [Hinzufügen] Nun den korrekten Pfad für die neue Szenerie eingeben, z.B. C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\Scenery\gbs\Scenery\*.bgl Als Name wählen wir z.B. GBS, regional auswählen und eine Nummer niedriger als Layer eingeben als die Szenerie [Local HD-Europe]. (Sollte Local HD-Europe z.B als Layer +40 markiert sein, wählen Sie Layer 0039) Nun noch "Szenerie aktiv" markieren und nun mit [OK]... |
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[OK]... bestätigen. Nun steht Ihnen die Global Base Scenery zur Verfügung! |